NOCH FRAGEN?

Ich hab da noch ein paar Fragen...

Warum gehörst du zu uns?


Du solltest Mitglied werden, weil wir dir die einmalige Möglichkeit bieten, ein berufliches Netzwerk aufzubauen, dein kaufmännisches Know-how zu schärfen, dein Verständnis für Werte und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln. Allein das du schon diese Antwort liest, zeigt, dass du eigentlich dabei sein willst...




Wie kann ich dabei sein?


Du bist volljährig, aber nicht älter als 30 und befindest dich in einer Ausbildung, studierst oder hast gerade erst angefangen zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist über 30? Dann ist VEEK e.V. das Passende für dich.




Was muss ich machen, um dabei zu sein?


Schreibe uns einfach, dass du Mitglied werden möchtest und sag uns warum dies so ist. Du findest das Anmeldeformular unter dem Punkt "DU" im Menü. Bei weiteren Fragen meld dich einfach über "KONTAKT" bei uns! See you soon!




Ähm.. kostet das was?


Mit 10 € pro Jahr bist du schon dabei. Ist also nur ein bisschen mehr, als das Abo beim Streaming-Dienst. Den Zehner kannst du auch - falls es dir finanziell nicht möglich ist, durch ehrenamtliches Engagement wettmachen.




Wie komme ich aus der Sache wieder raus?


Kündigen kannst du immer zum Jahresende. Deine Kündigung muss uns spätestens bis zum 30. November des Jahres zugehen, in welchem du raus möchtest. Wenn du 31 wirst, endet Deine Mitgliedschaft automatisch. Aber bist du dir wirklich sicher, dass du gehen willst? Denk an deine Freunde und dein Netzwerk...





© 2019 VEEK CAMPUS CONTOR 

Umsetzung, Grafik und Design: Cornelius Gesing

VEEK Campus Contor e.V.

Adolphsplatz 1 

20457 Hamburg

Tel.: +49 40 360 089 61 Fax: +49 40 360 089 60
moin@veek-campuscontor.de

www.veek-campuscontor.de